Wednesday, May 25, 2011

Pudrige Kunstwerke


Ich stehe ganz oft entzückt vor den Aufstellern der namhaften Make up Marken und bewundere die kleinen Kunstwerke, die sich da regelmäßig in den Puderdosen offenbaren. Die sind viel zu schön, um sie zu benutzen und wenn ich in anderen Beautyblogs nachlese, kaufen richtige Beautyjunkies diese schönen Sachen teilweise wirklich nur, um sie zu besitzen.

Ich ergötze mich beim Anschauen und habe hier mal eine kleine Auswahl für Euch zusammengestellt. Sicher sind auch ältere Produkte dabei, aber es geht heute ja auch nicht um Aktualität, sondern nur um das Vergnügen, die kleinen grazilen Puderkunstwerke zu bestaunen.


                                         


  




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.