Thursday, December 9, 2010

Fotografiert

Hui.... ich bin ein bisschen im Stress, deshalb gibts erst jetzt Neuigkeiten. Aber in der Vorweihnachtszeit geht das sicher einigen von Euch so. 
Für die erste Ausgabe 2011 der "Weddingstyle" haben wir nach viel Vorbereitungsarbeit nun endlich auch unser lang ersehntes Shooting im Kasten. Fotografiert haben wir im Schloss Kartzow, einem traumhaft romantischen Herrenhaus-Landschlösschen nördlich von Potsdam. Einen ganzen Tag lang durften wir, umsorgt von Team um Schlossherrin Ina Sonntag, selbst ein bisschen Schlossgeister spielen und in den wunderschön restaurierten und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumen und Sälen unsere Fotos machen. Einige Impressionen habe ich Euch mitgebracht. Das Endergebnis gibt es ab 3.1.2011 in der nächsten Weddingstyle im Handel zu sehen.

  



  
 




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.