Friday, August 27, 2010

Neulich im Wald


Kaum aus dem Urlaub zurück, ging es für mich auch gleich wiedermal in meine thüringische Heimat. Mitten im idyllischen Thüringer Wald fotografierten wir Biathlonstar Andrea Henkel und ihren Freund Tim Burke. Einen ganzen Tag lang durchstreiften wir die Gegend in und um Oberhof und dabei lernte ich einen ganz zauberhaften kleinen Bahnhof kennen, der seit 1904 existiert und nie wirklich zu einem Ort gehörte. Heute befindet sich in dem restaurierten Bahnhof eine kleine Ausstellung und ein hübsches Café, das müden Wanderern und Radfahrern eine echt gemütliche Pause verschafft.
Wir hatten ein ordentliches Pensum an Motiven zu bewältigen, aber in diesem tollen Team haben wir alles super geschafft. Ein paar Making of's habe ich Euch auch mitgebracht.

Produktion: Petra Behle@businessmeetssports
Fotos: Frank May@picture alliance




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.