Thursday, July 22, 2010

Schminktante meets YSL & TUSH

Das hatte ich wirklich nicht erwartet.... auf gut Glück hatte ich mich für ein Yves Saint Laurent - Beauty Event beworben, das die deutsche Beautybibel "TUSH" ausgeschrieben hatte. Eines Tages klingelte wirklich mein Telefon und ich wurde als einer von 10 ausgelosten Teilnehmern beglückwünscht.
Morgen ist es nun soweit. Meine Reise nach Hamburg startet sehr früh und ich bin gespannt, was ich in den nächsten beiden Tagen in der tollen Hansestadt erleben werde. 

In meinen Unterlagen steht das so:
"Tag 1:
Zusammen mit Experten und international tätigen Make-up-Artists lernst Du die Welt von Yves Saint Laurent Beauté kennen und erlernst Schritt für Schritt den Weg zum perfekten Make-up.
Tag 2:
Armin Morbach fotografiert ein sechsseitiges Beautyeditorial. Du darfst hautnah dabei sein und hinter die Kulissen eines Profishootings schauen Das Ergebnis findest Du in der nächsten Ausgabe der Tush.
"

Ich freue mich tierisch. Am meisten darauf, DEM one & only und hier oft zitierten Make up Artist   Deutschlands gegenüberzutreten und von ihm zu lernen. Herr Morbach: I'm on my way!

Und natürlich werde ich brühwarm berichten! ;-)



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.