Wednesday, July 7, 2010

Kommunikatives Chaos

Ihr Lieben,

eine Info in eigener Sache. Nachdem ich gestern mein Handy auf Nimmerwiedersehen verloren habe (zwar wurde es von einem netten älteren Herren gefunden, der es an einer so plakativen Stelle postierte, dass es geradezu eine Einladung für jeden war, es mitzunehmen), werde ich nun einige Tage nicht erreichbar sein. Eine Katastrophe für jeden Selbstständigen. So what.... da muss ich durch.
Ich werde so schnell wie möglich versuchen, über meine aktuelle Nummer wieder telefonieren zu können. All meine Lieben, Freunde, Geschäftspartner und Kunden bitte ich dennoch: schickt mit bitte Eure aktuellen Kontaktdaten per email an info@schminktante.de.

Vielen lieben Dank!

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.