Tuesday, April 6, 2010

Lästerschwester die Dritte - Verwirrungen

Hach meine Lieben, da hab ich mir aber Zeit gelassen mit dem letzten Eintrag... das will ich jetzt aber schleunigst nachholen.
Wie Ihr ja wisst, habe ich eine Woche ausgelassen und auch die letzte Episode ein bisschen verbummelt. Da sitze ich also letzten Donnerstag noch beim ersten Eierlikörchen und der blieb mir ja fast im Halse stecken.... Was um Himmels Willen haben die denn beim Umstylen mit all den Mädels angestellt? Ich hab die ja alle kaum wiedererkannt. Soviel also zu markanten Typen, die im Gedächtnis bleiben. Ich musste mich wirklich schon ziemlich anstrengen, um herauszufinden, wer da noch wer ist. Okay, Hanna-Heulsuse kann man ja ziemlich leicht wiederfinden. Wenn ein Mädchen dem Erwartungsdruck nicht gewachsen ist, dann ja wohl sie und wenn man sie sucht, muss man nur in die nächste Ecke schauen oder aber der wimmernden Geräuchkulisse folgen. Ganz ehrlich: Hanna fahr nach Hause - die Modelwelt ist wirklich NICHT der Job, in dem Du glücklich wirst! Dann wäre da noch die große Neele...Neele-Flatterohr, die ich immer ganz gut an ihrer Schlacksigkeit und den hübsch abstehenden Ohren wiedererkenne. Alisar... ein hübsches Kind, aber nach ihr könnte man wirklich ein Beruhigungsmittel benennen: HERRSCHAFTSZEITEN...nochmal! Dann war da noch eine Stuntfrau, ein Claudia-Schiffer-in-klein-Verschnitt, eine mir sehr sympatische Vorstadt-Göre und damit hört es dann bei der Wiederekennung meiner grauen Zellen auch schon auf. Mal sehen, wieviele noch gehen müssen, bis ich mir die Kandidatinnen wenigstens einigermaßen merken kann. Ein bisschen geholfen hat da der Topmodel-Blog, der zwar nicht ganz ausführlich berichtet, aber immerhin ein paar Hilfen an die Hand gibt, so dass ich nicht an meiner Merkfähigkeit zweifeln muss, wenn ich jede Woche meine, da hätten 'se bei Pro 7 noch ein paar Neue eingeschleust.
Nun gut... der Rest der ganzen Episode hat mich jetzt nicht so wahnsinnig beeindruckt, als dass da großartig was hängengeblieben wäre. Aber gut, man ist ja auch nicht mehr die Jüngste und das Speichervolumen der kleinen grauen Kollegen lässt nach. Ich werde mich allerdings bemühen, diese Woche gut aufzupassen.

In diesem Sinne:
Prösterchen meine Lieben!
Eure Lästerschwester


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.