Wednesday, April 14, 2010

Die Lästerschwester kurz vorm Aufgeben

Kinder, Kinder, Kinder... was soll ich sagen???
Nachdem ich doch glatt mit dem Likörchen in der Hand auf meinem Sofa eingeschlafen bin, während die Topmodels flimmerten, habe ich guten Willen gezeigt und mir die Episode nun doch nochmal auf der Pro Sieben Homepage angesehen. Als Dame von Welt muss man ja schließlich mitreden können.
Und am Ende stehen da 2 Mädchen, die bei mir nichtmal das Casting geschafft hätten. Beide nicht wirklich hässlich, aber keine von beiden hatte jemals Modelpotential. Catherine gleicht einem kleinen Mädchen mit Schmollmündchen und Hundeaugen, da ändert leider auch der neue Haarschnitt nix. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Einiges an Talent vermisse.
Tja und Jaqueline langweilt mich von Anfang an und bringt mich mit ihrer nicht vorhandenen Eloquenz und ihrem Vorstadtgequatsche "voll krass" auf die Palme. Ich hätte ja damit gerechnet, dass keine der beiden ein Foto bekommt, nachdem ja auch Luisa die Koffer packen musste. Dann wäre endlich mal richtig ausgemistet gewesen bei GNTM... Aber nein: Foto für beide, warum auch immer.
Dann setzt man den Mädels so ein lecker Schnittchen mit Sixpack und ordentlich "Cojones" vor und Klein-Hanna hat wiedermal nichts Besseres zu tun, als in einem Tränenmeer zu versinken, statt sich um den Typen zu ringeln und ein paar tolle Bilder zu schiessen. Ich hätte es verstanden, wenn der Typ verpickelt, fett und hässlich wie die Nacht gewesen wäre, aber mit so nem lecker Burschen, der auch noch super interagiert... das hätte sogar ich geschafft. Pfff!
Überhaupt kann ich das Geheule nicht mehr ertragen. Wegen nichts und wieder nichts kullern sie, die Tränen. Das beginnt beim morgentlichen Wecken und endet mit dem Licht löschen am Abend. Will das noch jemand sehen? Himmelarschundzwirn...erlöst sie doch endlich!!! Sie wird eh niemals ein Model, und Topmodel gleich gar nicht. Und ich bezweifle ziemlich stark, dass Hanna wirklich glücklich ist, mit dem, was sie da gerade so macht. Schlussendlich überwiegt immer mein Mitleid mit ihr, aber nicht meine Begeisterung.
Der Rest plätscherte mal wieder so dahin, dass mir fast die Zeit zu schade ist, die ich mit den Topmodels verplempere. Da können 'se so viele Pseudo-Promi-Topmodels hinsetzen, wie 'se wollen. Erstaunlicherweise steigt der Herr Schuller immer mehr in meiner Sympatieskala. Immerhin kann er sich ausdrücken und wirkt geradlinig und unverstellt in seiner Rolle als Jurymitglied.
Kinder, ich weiß einfach nicht, ob ich wirklich die Dame von Welt sein will, die in dieser Staffel unbedingt noch mitreden will. Ich werd noch zur Alkoholikerin, weil ich mich jede Woche mit dem Likörchen bei Laune halte. Immerhin, der Likör schafft das.... was man von Frau Klum und dem Rest der Gang nicht sagen kann.
Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, einzuschalten.

In diesem Sinne wiedermal:
Prösterchen!

Eure Lästerschwester


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.