Sunday, October 11, 2009

Work for Charity

Für ein Kalenderprojekt des Mitteldeutschen Kinderhospiz führte mich mein Weg letzte Woche wiedermal in die alte Heimat. In der Eisenacher Drachenschlucht fotografierten wir die erfolgreichen Wintersportlerinnen Andrea und Manuela Henkel so, wie man sie sonst nicht kennt: als schaurige Schönheiten, ganz ohne Skier und Sportgewehr. Das ausgewählte Motiv dieses Shootings gibts dann im Kinderhospiz-Charity-Kalender "Einmal im Leben", der den Bau des Kinderhospiz in Tambach Dietharz unterstüzen soll und in für den mittlerweile auch Stars wie Chris Norman vor der Kamera standen.
Ein paar Fotos vom Making of und der wundersamen Metamorphose der beiden Sportlerinnen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.