Wednesday, October 21, 2009

Award, die Zweite (sorry - German again)

Also nun mal endlich das Rahmenprogramm zu meinem ersten Award. Sorry, dass es soooo lange gedauert hat.



7 Regeln
  1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. 
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 Blogger.
  6. Verlinke diese auf deinem Blog.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
7 Dinge über mich
  1. Ich liebe den Herbst.
  2. Meine Lieblingsdüfte sind Vanille und Eisenkraut.
  3. Ich bin süchtig nach Einrichtungszeitschriften.
  4. Ich komme leider oft ein paar Minuten zu spät.
  5. Ich wünschte, ich wäre experimentierfreudiger mit meiner Garderobe.
  6. Ich konnte mal ganz toll Italienisch sprechen und muss das wieder auffrischen.
  7. Ich hätte gerne eine Katze - geht aber nicht, weil mein Mann allergisch ist.
Ich nominiere die folgenden 7 Blogger
  1. Herz-Allerliebst
  2. Hauptsache Weiss
  3. Haus Maus
  4. Maedchenschatz
  5. Blasse Vielfalt
  6. Meine Blickwinkel
  7. Moline


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.