Wednesday, February 18, 2009

Neuer Selbstversuch

Nachdem ich den Kampf gegen die ersten Falten vor 2 Jahren ziemlich erfolgreich begonnen habe, begebe ich mich heute auf ein neues Testgebiet. Und weil ich ab sofort um die Augen frisch und "entknittert" aussehen will, ohne dabei ein Vermögen auzugeben, habe ich mir nach erfolglosen Versuchen mit Drogerieprodukten eine Augenpflege aus der Apotheke besorgt.
Denn angeblich hat VICHY das "biologische Lifting" entdeckt. So versprechen mir die Experten also, dass meine neue Augencreme LIFTACTIV CxP AUGEN eine Glättung der Augenpartie, sogar eine Straffung der Lider und eine Milderung der Augenringe...und das bereits nach 4 Tagen Anwendung.

Und auf der Packung steht: "Liftingeffekt+Biologische Wirkungsweise. Peptide (wobei ich hier vergebens auf der Packung suche, was das ist) und kontinuierlich freisetzbares Vitamin C erhöhen die Anzahl an Fibroblasten. Diese sind verantwortlich für die Produktion von Kollagen- und Elastinfasern und sorgen somit für eine glattere und straffere Haut. Die Formel mit Coffein regt die Mikrozirkulation der Haut an und mildert Augenringe."
Nun denn. Ich werde von jetzt an also brav cremen und ganz vorsichtig massieren. Für alle Nachahmer: immer mit dem Ringfinger an den Augen arbeiten. Diese Hautpartie ist obersensibel. Kräftiges Ziehen und Rubbeln ist absolut kontraproduktiov. Im Ringfinger habt Ihr nur ganz wenig Kraft und könnt dort also keinen Schaden anrichten. Creme also auftragen und sanft einklopfen.








Ich werde nun wöchentlich berichten und Beweisfotos veröffentlichen. Die ersten Horrorfotos könnt Ihr hier sehen. Sie sind vor der ersten Anwendung aufgenommen und meine Augen sehen darauf zugegebenermaßen wirklich ziemlich schrumpelig aus...es wird also höchste Zeit ;-).


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.