Friday, January 16, 2009

Bildergalerie

Jetzt habe ich es endlich geschafft, meine ganzen Fotos zu sortieren. Dabei fielen mir auch Bilder in die Hände, die ich bei Dreharbeiten für einen TV-Film im letzten Herbst gemacht habe. Ich erinnere mich sehr gern an diese Zeit zurück. Ein Team, wie man es gern bei jedem Dreh hätte. Regisseur, Produzent, Schauspieler, Kostümbildner, Ausstatter, Beleuchter, Maske, Komparsen...jeder wusste genau, wann was zu tun war und das gestaltete die Zeit soooo angenehm, dass ich echt traurig war, als am letzten Drehtag die letzte Klappe geschlagen wurde.
Der Film wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres auf Sat.1 zu sehen sein. Mehr Infos dazu gibt es, wenn's soweit ist.
Ein paar Eindrücke, wie es hinter den Kulissen zuging, habe ich hier für Euch:


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.