Friday, May 16, 2008

Lästerschwester (3)

Laue Lüfte wehten gestern Abend noch durch viele Gegenden im Land. Nicht verwunderlich also, dass sich am späten Abend ein Jubelschrei quer durch die geöffneten Fenster in Deutschland zog. Fast hätte man meinen können, Deutschland sei wieder Weltmeister geworden. Aber weit gefehlt.
Heidi Klum war es, die nach wochenlanger Fernsehqual ENDLICH die erlösenden Worte sprach:

"Giselle, ich habe heute leider kein Foto für Dich."

Mit 11 kg mehr auf den Hüften und einem -erwartungsgemäss- tränenüberströmten Gesicht musste Deutschlands Heulsuse Nummer 1 endlich das Modelcamp verlassen. JUHU...endlich sind wir sie los, die ewige Ningelei, das ständige Fehlverhalten, den ewig klagenden Tonfall... neulich dann auch noch Drogengerüchte, die eine große deutsche Klatschzeitung recherchiert haben will... Pfui Teufel noch eins, sowas gehört ja wohl nicht in die Wohnzimmer der Republik!
Hätte ich Euch auch eher sagen können, auch ohne Drogen-vertick-Gerüchte-Küche. Erzähle ich ja auch schon seit Wochen... oder?!
Bleibt nur die Frage: wird's jetzt richtig langweilig bei Heidis Modelshow? Jetzt, wo sich alle liebhaben und jedesmal so tun, als wäre ein gewonnenes Casting die allergrößte Überraschung ihres ganzen Lebens. Da haben wir ja gar nichts mehr, über das wir uns so richtig ordentlich aufregen können. Selbst Peyman ist ja richtig handzahm geworden.

Grübel..... vielleicht kann ich ja hier mal ne kleine Diskussion anstossen. Jede Meinung zählt!
Also Jungs und Mädels - ran an die Tasten !!!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.