Monday, May 26, 2008

"No" für die No Angels

So, liebe Leute! 
Da habens die Russen also dieses Jahr geschafft. Den Titel habe ich mir nicht gemerkt, dafür aber, dass die ganz schön dick aufgetragen haben... irgendwie war's ja klar, dass Europa sich auch im nächsten Jahr wiedermal im Osten trifft.
Im Nachgang muss ich gestehen, dass ich wohl nie zum Eurovision Song-Trendscout taugen werde. Ich lag mit meinem Musikgeschmack auch dieses Mal (wie angekündigt) meilenweit daneben. Wäre es nach mir gegangen, hätte der Däne gewonnen, danach Island , Frankreich und Spanien - also eher der westeuropäische Musikstil.
Leider haben sich unsere No Angels ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...das haben die Mädels echt schon besser gekonnt. Vielleicht sollte man Jessica wirklich mal ein bisschen leiser regeln, damit man auch die anderen Engel mal singen hört.

Für alle, die nicht dabei waren und gern nochmal den ein oder anderen Titel nachhören wollen, schaut einfach nochmal in meinen vorhergehenden Beitrag (Live-Blogging vom Samstag). Dort habe ich für Euch alle Titel in der jeweiligen Überschrift nochmal verlinkt. Ihr gelangt so zur Eurovision-Seite.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.