Tuesday, June 26, 2007

Funkelnde Highlights für kleine und große "Elstern"

Für alle, die es glamourös funkelnd und glitzernd mögen, habe ich neulich bei Douglas ganz wunderbare Glitzerprodukte fürs Make up aufgetan. Es handelt sich hierbei um Glitter der Marke You & Eye Cosmetics. Das Set besteht aus Fixiergel und Glitterpuder. Die Handhabung ist kinderleicht: Fixiergel auftragen, Glitterpuder darüber tupfen - fertig! Vorzugsweise auf den Augenlidern (als Lidschatten oder Effekt-Eyeliner) zu verwenden, für Mutige gern auch auf den Lippen (allerdings ist der Glitter nicht kuß- oder wasserfest...). Der Puder kann auch in Nagellack gemischt werden, das gibt klasse Effekte (Lack vor demAuftragen gut schütteln).
Alle Elstern unter uns werden sich freuen, denn es gibt die Glitterpuder in den verschiedensten Farbtönen, von dezent bis schrill. Und das Allerbeste: die Sachen sind absolut bezahlbar! Das Fixiergel kostet 7,50 € und je Puder bezahlt man 7,95 €. Die Produkte sind gut verträglich, haften prima (kein Verrutschen) und lassen sich sehr leicht wieder entfernen, ohne daß die halbe Wohnung noch Wochen danach glitzert.
Nur auf Eines müßt Ihr achten:
schraubt die Döschen mit dem Glitzerpuder vorsichtig auf! Legt am besten ein Kleenex drunter, falls doch was daneben geht.
Vorerst habe ich mich für mein Equipment auf die Farben "green" und "hologramm cupper" beschränkt. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, daß es nicht in der nächsten Zeit auch noch mehr werden.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.