Sunday, June 17, 2007

Glatze, die Zweite...

Wer mein erstes Glatzen-Desaster verfolgt hat, der weiß ja bereits, mit welchen Schwierigkeiten ich schon zu kämpfen hatte. Letzten Freitag der zweite Anlauf ... Krämerbrückenfest in Erfurt. Große Antenne-Thüringen-Bühne mit Newcomer Nevio, Mark Medlock, Jens & Wenke und natürlich den Antenne-Thüringen All Stars ... natürlich mit der Right Said Fred-Performance ... natürlich von Jens May und Andreas Heidenreich ... natürlich mit Glatze!
Bewaffnet mit extra bestellten Produkten, neuem Input im Köpfchen, einer ordentlichen Garderobe mit Schminkplatz und ausreichend Licht...und natürlich auch entsprechend Zeit, startete ich nun zum 2. Glatzengemetzel und siehe da... es klappte wirklich besser. Selbstverständlich habe ich ein paar Schnappschüsse
mitgebracht:

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.