Saturday, March 17, 2007

Das Ding mit dem Alter...

Wochenende!!!
Man freut sich auf's Ausschlafen, rumtrödeln und auf's Ausgehen mit Freunden, mit denen man schon so lange nicht mehr unterwegs war.
Nach einer schlaflosen Nacht, durch eine schmerzende Schulter, die heute Morgen um 6:30 Uhr ihr jähes Ende in der Notaufnahme des Weimarer Klinikums fand, muß ich mir wohl meine Tanzvorhaben für heute Abend abschminken.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn als Schminktante standen kleine Freundschaftsdienste auf dem Programm. So zum Beispiel das Make up für Andreas Heidenreich und Jens May (beide Antenne Thüringen), die heute Abend mit ihrer Kiss-Double-Performance auftreten wollen und Yvonne und Mike (ein richtig gutes Musikerduo), mit denen wir morgen Promotionfotos machen wollten.
Leider krieg ich den Arm nicht hoch...und obwohl ich schon die zweite Tablette geschluckt habe, wirds nicht besser.... Großer Mist!
Also kann ich weder von heute noch von morgen irgendetwas Spannendes aus der Schminkwelt berichten und weide mich deshalb hier und jetzt in meinem Elend.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.