Sunday, April 6, 2008

Top Hair 2008 in Düsseldorf

Hach, jetzt hätt ich's doch fast vergessen... Anfang März trafen sich die Spezialisten für Haut und Haar zum Erfahrungsaustausch auf der "TOP HAIR 2008" in Düsseldorf. Ich arbeitete im Akkord für L'oreal. Von morgens 7 Uhr bis nachmittags fast ohne Pause. Das war echt anstrengend, aber auch wiedermal echt interessant. Auch wenn ich von Kummstehen 3 Tage lang Muskelkater hatte ;-).
Und das sind die haarigen Trends, zumindest für 2008:
New Bob, Pixie Cut und Langhaar-Mähne sind angesagt. Farbe ist ein absolutes Must-Have, wenigstens bei der Dame. Und der Schnitt für den modebewussten Mann sollte langes Deckhaar und längere Konturen zeigen.

Und zwischendurch war dann doch ein bißchen Zeit für Schnappschüsse:


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.