Wednesday, December 5, 2007

Getestet









Einige wenige Fotos konnte ich nach unserem Wohnungseinbruch gerade noch retten... Schlamperei hat eben doch auch manchmal was für sich :-). Wenn man die Digitalkamera-Fotos nicht sofort runterlädt und danach vom Chiplöscht zum Beispiel... deshalb kann ich Euch auch die Fotos vom letzten Testshooting in Berlin zeigen.
Das fand mitten in der Nacht statt...im "Avastar", einer kleinen Bar in Berlin-Kreuzberg.
Nachdem Fotograf Ivan Schneider das erste Design- und Stylingkonzept komplett begraben mußte, weil die Designerin der Meinung war, sie bekäme die vorgesehenen Kleider nicht fertig, entstand in null komma nix eine ganz neue Geschichte:
Ivan holte kurzerhand Stylisten Hanibal Saliba, 2 weitere Models und eine zusätzliche Visagistin ins Boot. Im dunklen Hinterzimmer zwischen allerlei Partyresten und lauten Bässen fackelten wir nicht lange und stylten die Mädels zu schrillen Partygirls.
Dabei herausgekommen sind diese Bilder:



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.