Sunday, November 25, 2007

Sicher ist, dass nichts sicher ist !

So gern würde ich an dieser Stelle viele neue Fotos von Tests und Jobs für Euch einfügen... das Doofe daran ist nur, dass ich üüüüberhaupt keine Fotos mehr besitze. Der simple Grund dafür widerum: letzten Donnerstag wurde in unsere Berliner Wohnung eingebrochen. Das Laptop mit meiner kompletten geschäftlichen Existenz, allen Fotos, Seminardokumenten, Verträgen, Rechnungen, etc. war leichte Beute. Und wer jetzt die Augen rollt und sich denkt: 'Sie wird doch wohl alle Daten gesichert haben.', der hat auffallend Recht! Blöd nur, dass auch die Sicherungsfestplatten in einem Schrank lagen, der vor dem Einbrecher auch nicht sicher war. Der Worst Case eines jeden Selbstständigen ist nun also auch bei mir traurige Tagesordnung. Und dabei trauere ich nicht um das Gerät ansich...aber um die Daten, die darauf waren und nun für immer verloren sind.

Sollte der Dieb sich jetzt gerade über ein neues Laptop freuen und dies gaaaanz zufällig lesen: Sei so gut und schick mir wenigstens meine Festplatten wieder. Auch die aus dem Laptop. Mit allen anderen Dingen (von mir aus auch dem Video-ipod) werde glücklich! Du hast überhaupt keine Ahnung, was für ein Chaos Du blöder Idiot angerichtet hast!!!


Für alle anderen unter Euch: Sobald ich wieder über Fotos verfüge, kriegt Ihr neuen Input aus der Schminkwelt... versprochen!



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.