Wednesday, September 5, 2007

Mein Maserati fährt 210...

"...schwups, die Polizei hat's nicht geseh'n... ich will Spaß, ich geb Gas...!"

Wem ist der Song aus den 80ern nicht noch im Ohr? In unseren Leggins, Overkniestiefeln und mit luftgetrockneten Dauerwellen hopsten wir damals zu Markus' Hit durch die Diskos und fanden uns mega-cool. Tja und ein paar Jahre später (Du gehst nicht mehr allzuoft in die Disko) stehst Du plötzlich vor ebenjenem Markus, hopst nicht mehr zu seinen Rhythmen, sondern schwingst ganz seriös Deinen Schminkpinsel in seinem Gesicht auf einem Fotoshooting. In Deinem Kopf summst Du "Kleine Taschenlampe brenn..." vor Dich hin und wunderst Dich, daß Markus sich kaum verändert hat in all der Zeit (mal abgesehen von der Haarfarbe). So geschehen in der vergangenen Woche in Weimar.

Für neue Musik aus seiner Feder haben wir -dank Kollege Guido "DAS AUGE" Werner- wunderbar neue Fotos gemacht, die sowohl auf dem CD-Cover,als auch auf Markus' Website zu sehen sein werden. Zwei Schnappschüsse aus der Rubrik "Backstage" habe hier ich für Euch schonmal veröffentlicht.


Jaaaa liebe Leser,
auch wenn ich lange nichts von mir hören ließ... (immerhin braucht ein jeder von uns ab und an mal Urlaub)... es gibt mich noch! Und mit mir wieder jede Menge spannende Geschichten aus der Welt der (Schmink)farben. In den nächsten Wochen ist mein Terminkalender reichlich gefüllt mit vielen interessanten Jobs und ich hoffe, ich kann Euch trotz aller Hektik regelmäßig mit Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen, der Mode und der Models, der Trends und der Looks füttern.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.