Thursday, July 12, 2007

GQ Style Night in München

2x jährlich vergibt das Lifestyle Magazin "GQ" im Rahmen der Sportmesse ISPO Preise für cooles Sportdesign. So auch geschehen am vergangenen Montag in München...
Location: Wappenhalle in München.
Ein Innenhof, megalanger Laufsteg, schick überdacht und gesäumt von Tribünen. Sturm und Regen hielten aber weder Gäste noch Veranstalter davon ab, die ganze Show nach drinnen zu verlegen und so wurden fix ein paar Decken organisiert, um die teilweise doch recht leicht bekleideten Damen unter den Gästen vor dem Allerschlimmsten zu bewahren. Schließlich gaben sich Stars, wie Naomi Campbell, Schauspielerin Sonja Kirchberger, Hollywoodstar David Gant, Sopranistin Anna-Maria Kaufmann und unser neues Topmodel Barbara Meier die Ehre auf Bühne und Laufsteg. Moderiert hat die ganze Chause unser Thüringen-Export Marco Schreil (ich sags ja...die Thüringer..:-) ).
Ich war vom Chef-Make up Artist Heiko Palach für die Koordination und Organisation im Make up Bereich gebucht. Also mittendrin im Getümmel...Auf der Aftershowparty hatten wir nach der "stürmischen" Show jede Menge Spaß bei Erdbeerprossecco und sichteten dabei noch jede Menge andere Leute, die man aus Film & Fernsehen kennt (z.B. Boris Entrup. Rapper Samy Deluxe, Oli-Kahn-Freundin Verena Kerth, die drittplazierte aus Germanys Next Topmodel Hana Nitsche, u.a.).
Zwar habe ich mir bei diesem Wetter aus München 'ne fette Grippe mitgebracht und fiebere momentan ordentlich auf der Couch herum, aber ich habe auch fleißig fotografiert (alle Fotos:PRIVAT).

Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Foto klicken.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.