Saturday, July 25, 2009

Eine Woche Fernsehwerft








Nach vielen Stunden des Ein- und wieder Auspackens hat der Fernsehsender Sat.1 nun sein neues zuhause bezogen. Seit Montag kommen das Frühstücksfernsehen und das Sat.1 Magazin aus den nagelneuen Studios der Fernsehwerft Berlin. Direkt an der Spree sind wunderschöne, hochmoderne Räume entstanden, in denen das Arbeiten richtig viel Spaß macht. Ich hatte das Glück, quasi bei Stunde Null dabeizusein. Die ganze Woche gaben sich interessante Gäste die Klinke in die Hand, ob nun die Musiker von Marquez und Reammon oder Supermodel Markus Schenkenberg, die ich in meiner Funktion als "Gästemaske" zu betreuen hatte. Für alle, die kein Frühstücksfernsehen gucken, habe ich hier ein paar Schnappschüsse für Euch.

Fotos u.a. mit freundlicher Genehmigung von Stefan Pulvermüller:





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.