Thursday, March 27, 2008

Nicht immer nur "Hollywood"

Derzeit können wir ja wieder alle den Zickenkrieg "Germanys Next Topmodel" verfolgen und begleiten die Mädels alldonnerstäglich auf ihren abenteuerlichen ersten Schritten im Modelbiz. Nur gut, dass ich mir sowas nicht antun muss, denn dass das Modeln nicht immer nur Glitzer und Glamour ist, will ich Euch hier mal beweisen.
Für die Kampagne eines Stadtwerke-Unternehmens haben wir in den letzten Wochen sehr viel fotografiert. Dabei waren wir in Straßenbahnen zugange, ein Straßenkehrer kam in den Genuss eines professionellen Foto-Make ups und ich durfte mir zwei Kinderträume erfüllen: Kehrmaschine und Müllauto fahren :-))) . Alle Fotos von Guido Werner.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.