Wenn ich nicht genau wüsste, das hier einige Leser ganz gespannt auf meinen detaillierten Bericht vom Yves Saint Laurent-Tush-Beauty-Event warten, würde ich hier nur die Fotos einstellen und das Ganze mit einem einzigen Wort kommentieren:
"GROSSARTIG!"
Das ist genau das Wort, das die 2 Tage beschreibt, die ich in Hamburg erlebt habe.
Fassen wir noch einmal kurz zusammen: TUSH ist so etwas wie die Vogue für Fashionisten...Beauty-Vision-Guide und Inspirationsquelle für Make up Artists - hier in Deutschland und anderswo.
Armin Morbach ist ihr Herausgeber. Aber nicht nur das: Armin Morbach weiß, wovon er spricht. Das Multitalent hat begnadete Hände und geniale Ideen, Schönheit eine Form zu geben. Er ist seit vielen Jahren Schwarzkopf-Haarexperte und seine Make ups begeistern seine Fans. Seit geraumer Zeit tritt er selbst hinter die Kamera und schenkt uns aussagekräftige Bilder wahren Glamours. Mit BALLSAAL hat er weitere kreative Menschen um sich in einer Agentur für Make up Artisten, Hairstylisten und Stylisten versammelt.
Gemeinsam mit der Marke YSL Beauté hatte TUSH im Frühling einen kleinen Wettbewerb gestartet, auf den man sich bewerben konnte. Der Preis: ein 2tägiges Beauty-Event mit YSL und einer Produktion für die nächste Ausgabe des Magazins.
Unter der Prämisse "dabei sein ist alles", bewarb ich mich und das Unglaubliche geschah: ich, die ich nie irgendwas gewinne, bekam vom Chefredakteur der TUSH einen Anruf, in dem er mich fragte, was ich denn wohl am 23.+24. Juli vorhätte...ich sei nämlich eine von 10 Gewinnern des Beauty-Events.
Nachdem das Ganze erstmal 20 Sekunden in meine tieferen Hirnwindungen vordringen musste, habe ich mich unbändig gefreut, ging doch ein langgehegter Wunsch in Erfüllung: Armin Morbach beim Arbeiten über die Schulter schauen zu dürfen......
(Fortsetzung folgt)
mariasimoneidejhs