Tuesday, August 31, 2010

Jetzt macht der auch noch Make up...

Die Lipgloss-Ladys haben mich gestern auf zwei Sachen aufmerksam gemacht.

Zum einen feelunique, einem Online-Beauty-Shop mit einem riesigen Angebot von Produkten für Haut und Haar quer durch namhafte und weniger namhafte Marken. Spannend, dort zu stöbern. Ich habe doch glatt den YSL-Touche Eclat für einen sensationellen Preis entdeckt und sofort geordert.
Und ganz bestimmt werde ich da auch noch mit anderen Sachen fündig.

Die andere Sache hat mich weniger begeistert.
Das Label Ed Hardy nämlich schmeißt jetzt zu all den schrecklich prolligen Klamotten auch noch eine Make-up-Kollektion auf den Markt. Na Mahlzeit.... die blondierten Vorstadt-Barbies (z.B. hier) wird's freuen.

Mich lässt ja der ganze Hardy-Hype schon seit dessen Geburt kalt, aber wem's gefällt....



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.