Friday, May 21, 2010

Die Lästerschwester sucht Topmodels

Na bitte...geht doch!
Neiiiin, Hanna ist nicht rausgeflogen. Aber so langsam steigert sich ja tatsächlich die Qualität der donnerstäglichen Modelsuche. Immerhin haben wir -im Vergleich zum Beginn der Staffel- in den letzten Wochen schöne Shoots und Produktionen verfolgen können. Das macht die Lästerei schon etwas schwieriger.
Ich habe zwar gestern reichlich verspätet eingeschaltet, war aber trotz allem im Bilde, dass es um einen Werbespot-Dreh ging, bei dem die Mädels sich auf die Nase packen mussten und um eine Tanzchoreographie, die mit Jorge einstudiert, im Livewalk präsentiert werden musste. Hach, das erinnerte mich an alte Zeiten, in denen ICH meinen Mädels sowas noch beibringen musste. Hui, wie gut kann man da lachen haben, wenn man sich nicht selber mit dem Choreotraining abquälen muss und es bei einigen immernoch so aussieht, als hätten sie nen Stock verschluckt.
Lustig auch der Facebook-Kommentar von Multitalent Armin Morbach "Suchen die ein Funkenmariechen??" . Ja, ja... soetwas in der Art dachte ich mir bei einigen der Damen mit den merkwürdigen Kunsthaarknötchen auch. Ich dachte immer, das Gehopse auf Laufstegen sei mega-out. Egal, meine Lästerschwester-Seele hat sich herrlich ergötzt und obwohl ich Jorge's tuffige Art oft echt grenzwertig finde, fand ich es sehr süß, wie er mit jeder Darbietung mitgefiebert und anschließend bewertet hat.
Hatte ich an meinem Lieblingsopfer Hanna was zu meckern? Hm... irgendwie scheint ja der Knoten geplatzt zu sein. Allerdings halte ich sie nach wie vor für alles andere, aber nicht für eine der Top 7 auf der Suche nach Germanys Next Topmodel. Und auch die Credits, die sie verbal von der Jury einsammelt, klingen mir immer noch reichlich nach Schiebung und nach jemandem, der da hinter den Kulissen ordentlich nachhilft... aber ich wille ja keine Gerüchte in die Welt streuen. Vielleicht hat die Jury ja doch nur ne Linsentrübung.
Nele wäre fast rausgeflogen. Aber auch nur fast. Was schade gewesen wäre, denn ich mag sie gern. Menschlich. Als Model wird sie sicher irgendwann auch ohne GNTM ihren Weg gehen. Aber nur, wenn sie sich ihre Ohren anlegen lässt (kleiner Tipp).
Die kleine Mini-Schiffer hat ja ne super Show abgeliefert und obwohl sie so klein fürs Modelbusiness ist, ist sie in dieser Woche meine Favoritin.
Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Woche. Werden wir auch wieder schöne Produktionen geboten bekommen? Oder nur heiße Luft? Wer bleibt? Wer geht? Langsam wird es enger und damit natürlich auch spannender.
Übrigens: habe ich da richtig gehört, dass der Mann, der dem 007-Special-Effekt-Bauer zwar den Namen geklaut hat, ihm aber nicht das Wasser reichen kann, von Frau Klum höchstselbst gefeuert wurde...mitten in der Staffel? Ein Gerücht? Oder nicht? Helft mir mal mit Input bitte!
Ich bleib da jetzt mal dran und schalte sicher nächste Woche wieder ein.

In diesem Sinne:

Prösterchen!
Eure Lästerschwester


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.