Tuesday, May 14, 2013

#72 DIY: Merci, dass es dich gibt...

...liebste Mama, liebster Papa, liebste beste Freundin, liebster bester Freund, liebste Arbeitskollegin, liebste Schulfreundin, liebste Oma, liebster Opa, liebste ...
Über dieses kleine selbstgemachte (okay, abgesehen von der Schokolade :D) Geschenk freut sich mit Sicherheit jeder!! Und es ist ganz ganz leicht, denn das einzige was ihr dazu braucht ist eine Schachtel Merci, einen schwarzen oder blauen wasserfesten Stift und bunte Maskingtapes. Diese wunderwunderschöne Idee habe ich bei der lieben Karolin von Herzrot entdeckt und musste es einfach nachmachen weil es mir allein beim anschauen schon so eine Freude bereitet hat. Schaut doch auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, dort postet sie ganz viele tolle DIYs und sicherlich freut sie sich über den ein oder anderen lieben Kommentar zu ihrer super Idee. 


Wie ihr ja bereits wisst, habe ich dieses süße Päckchen meiner Mama geschenkt. Ich habe einfach jedes "Merci" mit Masking Tape beklebt und einen Satz der mit "Danke, dass..." oder "Danke, für...." beginnt darauf geschrieben. Es ist also wirklich ganz einfach. In meiner Familie wird sehr viel dunkle Schokolade gegessen, wir mögen die einfach viel viel lieber als Vollmilchschokolade. Leider gibt es sehr wenig Zartbitterschokolade zu kaufen, ich würde mich da wirklich am liebsten überall durchtesten, wenn ihr also einen "dunklen Schokoladen Tipp" für mich habt, nur her damit. Und jetzt viel Spaß beim nachbasteln und jemand ganz besonderem eine Freude machen! :)





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.