Friday, November 23, 2012

week 46/ 12

Ihr Lieben,

jetzt bekommt ihr noch meinen Wochenrückblick von letzter Woche. Ich bin echt im Stress gerade. Schade, dabei hätte ich soviel Lust zu schreiben. Denn wer viel erlebt, hat viel zu erzählen - nicht wahr?
Jetzt muss ich auch schon wieder los. In geheimer Mission, denn nächste Woche hat mein Mann und Luzie Geburtstag.
Luzie plant eine Übernachtungsparty mit ca. 10 Mädchen. Oh je - ich hab ein bisschen Angst.
Danach wartet schon wieder meine Zahnärztin auf mich  - und dann ist hoffentlich erstmal Schluss mit Zahnarzt. Nochmals vielen Dank an mein liebes Inlay, das sich gerade in der stressigsten Zeit des Jahres von meinem Backenzahn trennen musste. Egotrip! ;-)

And here it goes:

Sonntag: Hotel Mama

Montag: Lange Nacht auf dem Sofa - wir sind "Homeland"süchtig.

Dienstag: sonniger eiskalter Tag in Berlin

Mittwoch: die Kälte mach Lust auf comfort food - heute: Pilzrisotto

Donnerstag: another visit at my dentist 

Freitag: Einsatz in 4 Wänden ;-)



Samstag: meine Belohnung für eine anstrengende Woche.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - das letzte bevor die Adventszeit zuschlägt.

Ciao, Imke



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.