Wednesday, September 26, 2012

Westelm & Kinfolk

Pinned Image

Wie die treuen Leser unter Euch wissen, habe ich 7 Jahre in Kalifornien gelebt. Etwas, das ich unter vielen anderen Dingen vermisse, ist das wunderbare Einrichtungshaus Westelm

In den USA fand ich erst nur altmodische und massige Möbel, eher rustikal oder "fake" toskanisch oder provençalisch. Da kam Westelm sehr leichtfüssig daher - modern, frisch und mit einem großartigen Online-Angebot. Während meines Interior Design Studiums war mir Westelm stets eine wichtige Inspirationsquelle, da ich mit meinem europäischen Geschmack in den Staaten oft nicht die richtigen Möbel finden konnte. So zerschnippelte ich für meine Schul-Design-Projekte unzählige Westelm Kataloge.


Kinfolk

Kinfolk ist ein Magazin mit dem Untertitel "A guide for small gatherings" - eine Anleitung für kleine Versammlungen. 
Hier haben sich über 40 Künstler zusammengetan und propagieren auf sehr ästhetische und unaufgeregte Weise das Beisammensein mit Freunden und dabei natürlich gutes Essen. Man findet im Magazin rustikale Holztische und Bio-Kost, tolle Fotos und gutes Design mit künstlerischen Texten.

Nun hat Westelm sich mit Kinfolk zusammengetan und stattet das Magazin bei seinen Produktionen mit Geschirr aus. 

Hier ist ein schöner kurzer Film von Westelm und Kinfolk, der Lust auf gemütliche Abendessen mit lieben Freunden in der bevorstehenden kalten Jahreszeit macht. Mit schönen Anregungen für ein herbstliches Menü und die begleitende Tischdekoration.

Für Details und Rezepte hier klicken.



Viel Spass beim Schauen.
Eure Imke

P.S.: Ich werde leider weder von Westelm noch von Kinfolk für diesen Beitrag gesponsert.;-)


mariasimoneidejhs