Sunday, September 23, 2012

Tatütata, bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
monatelang habe ich mich hier entschuldigt, dafür, dass die Bloggerei momentan eher spontan denn regelmäßig abläuft. Ich war viel unterwegs, habe viel gearbeitet und nebenbei bis hauptsächlich noch meine Hochzeit organisiert. Jetzt bin ich nach einem rauschenden Fest glückliche Ehefrau, aus einem kleinen Urlaub zurück, der Herbst hält Einzug und der Schreibtisch liegt voll mit Themen, über die erzählt werden will. In der Brautlounge tut sich bereits wieder Einiges und auch im Schminktantenblog wird es künftig hoffentlich wieder etwas turbulenter. Ich habe viel aufzuholen, habe einige Updates für Euch und neue Produkte, von denen ich erzählen möchte.
Freut Euch also wieder auf mehr Leben im Schminktantenblog!

Liebe Grüße
Anja, die Schminktante ;-)


mariasimoneidejhs