Monday, September 3, 2012

Happy Birthday!

Heute habe ich Geburtstag, daher heute nur ein ganz kurzer Post.
Ich habe eine super Kamera geschenkt bekommen. Die hatte ich mir gewünscht, weil der Sohn seit einiger Zeit immer so in Aktion ist, dass es nur noch verwackelte Fotos von ihm gab.
Mit der neuen Kamera werde ich also ab jetzt ganz viele tolle Bilder machen. Und damit ihr auch etwas davon habt, werde ich die Bilder regelmäßig auf meiner Facebook-Seite einstellen. Dort könnt ihr Euch demnächst regelmäßig ansehen, wie ein Kind mit seinen verrückten Ideen ein ganzes Wohnkonzept auf den Kopf stellt oder warum ich kein Zentimetermaß benötige, um zu sehen, wie groß der Sohn ist. Das erste Bild ist schon da!

Eure Mia




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.