Saturday, September 15, 2012

Dinge, die man aus T-papierrollen machen kann

Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich hatte eine arbeitsreiche Woche und habe das schöne Spätsommerwetter genossen. Heute Abend haben wir Gäste und es gibt ein herbstliches Menü:
Artischocken mit Vinaigrette
Tagliatelle mit Pilzen und Garnelen
Pflaumencrumble


Auf der Suche nach einfachen Bastelanleitungen für Kinder und Erwachsene bin ich gestern auf eine Vielzahl von Toilettenpapierrollen-Projekten (was für ein Wort) gestoßen. Herrlich auf was für Ideen manche Leute kommen.

Hier einige für Euch zum Nachmachen:

Heart stamp made from toilet paper rolls

Party crowns made from toilet paper rolls

toilet paper people

Make gift boxes from toilet paper rolls

Owl puppets made from toilet paper rolls

Toilet paper rolls uses as seedling containers

Toilet paper tubes!

Toilet paper art....


Bis bald,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.