Monday, September 24, 2012

Das Leben ist schön! Die VERLOSUNG!




Kaum aus dem Kurzurlaub wieder zuhause, erreichte mich schon wieder Post aus dem Hause Lancôme. Gehüllt in grauen Organza entwand sich ein Fläschchen des Duftes, für den Julia Roberts uns aus nahezu jeder Parfümerie wunderschön entgegen strahlt.




Eine ganz bezaubernde Idee, Ihr lieben PR-Damen :-).


Dem Pressetext zum Duft ist das Folgende zu entnehmen:

"La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzien wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und einer Patschuli-Essenz, die von sanften Gourmet-Noten eingehüllt werden. Ein einzigartiger Duftcharakter. Exklusiv von drei der größten französischen Parfümeure für Lancôme kreiert."


Das Parfum ist wirklich sehr blumig mit der typischen Tiefe des Patschuli. Es duftet sehr intensiv und leicht süßlich. Ein idealer Duft, der zwar an den Sommer erinnert, aber aufgrund seiner vanilligen Nuancen auch perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet ist.

Für mich ist diese Duftnote leider so überhaupt nichts. Ich mag eher die  maskulineren Unisex-Noten, die nach Moos, Holz und Erde duften. Wenn es sehr weiblich werden soll, gehen maximal pudrige Nuancen. Ich bin aber sehr sicher, das "La vie est belle" viele Liebhaberinnen findet.


Deshalb gibt es hier und heute diesen femininen Duft in einem traumhaft schönen Flakon zu gewinnen. Inhalt des Eau de Parfum sind ganze 50 ml, die einen Wert von 72,95 € haben.

Einsendeschluss ist der 01.10.2012, 0 Uhr. Ihr habt also noch fast eine ganze Woche Zeit, mir ganz im Sinne von "La vie est belle" zu verraten, wonach für Euch das Leben duften sollte, damit es für Euch schön ist. Schreibt, zeichnet, filmt oder dichtet Eure Liebeserklärungen an das Leben. Die kreativste Einsendung gewinnt! Schreibt mir an: info@schminktante.de - Los gehts!

Viel Glück!
Eure Schminktante

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



mariasimoneidejhs