Thursday, April 5, 2012

Osterüberraschung: Testwochen bei Eucerin


Ich frage mich, wie die Bloggermädels es schaffen, den ganzen Tag arbeiten zu gehen und trotzdem regelmäßig ihre Posts zu schreiben.....ich habe es diese Woche einfach nicht geschafft...grrr...

Großes Sorry an dieser Stelle!

Alle von Euch, die so ganz langsam Bekanntaschaft mit der Erdanziehung machen und dem beginnenden Verschrumpelungsprozess in ihrem Gesicht den Kampf ansagen wollen, sollten jetzt gut aufpassen:

Ich bin bereits seit längerem mit der Beseitigung von Knitter- und Faltenbildung beschäftigt und habe ja HIER und HIER schonmal über meine ersten Erfahrungen mit der Hyaluronspritze berichtet. 
Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der einen wichtigen Teil unseres Bindegewebes
darstellt und in der Lage ist, sehr große Mengen Wasser zu binden. Mitte 20 lässt die Produktion dieser körpereigenen Hyaluronsäure allerdings immer mehr nach und allerspätestens mit 30 zeigen sich erste Fältchen.
Zeit also, um etwas dagegen zu tun!

EUCERIN bietet vom 16. April bis 31. Mai exclusive Hyaluron-Testwochen an.  Wenn Ihr ein effektives Anti-Age Produkt sucht, könnt Ihr Euch in diesem Zeitraum bundesweit in vielen Apotheken von der Falten auffüllenden Wirkung der HYALURON-FILLER Produkte überzeugen. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, die Produkte der Eucerin® HYALURON-FILLER Serie zu testen und Euch ausgiebig beraten zu lassen. 
Der Clou: in vielen Apotheken gibt es die Möglichkeit, ein Testmuster der Tagespflege zu erhalten. Bekommt Ihr HIER auch online. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!

Und morgen habe ich noch ein ganz besonders hübsches Osterei zu diesem Thema für Euch! :-)))


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.