Wednesday, April 25, 2012

Happy Feet

Das Wochenende kündet von hochsommerlichen Temperaturen und ich werde mich nicht scheuen, sofort meine liebsten FlipFlops auszuführen. Endlich bekommen die Füßchen mal wieder das Sonnenlicht zu sehen.
Nur gut, dass aus dem Hansaplast-Haus gestern dieses wundervolle Überraschungspaket ankam. Darin eine riesige Batterie angefangen vom Fußpeeling, über Hornhautserum, Blasenstick und -pflaster, Pflegecreme und Fußdeo. Na wenn das mal nicht ein Omen ist....
Jetzt kann ich meine Füße richtig hochzeitsreif pflegen, damit sie in den neuen und hohen Schuhen den "großen Tag" mit Bravour überstehen.

Verratet Ihr mir, wie Ihr Eure Füße sommerschön pflegt? Habt Ihr besondere Rituale oder reicht Euch waschen und eincremen?

Ganz vielen Dank an Carina für die gelungene Überraschung! :-)

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.