Saturday, February 4, 2012

London is calling...

Die nächsten Tage werden recht turbulent. Ich packe gerade mein Equipment und meine Sachen für 3 Tage London. Dort werde ich Moderatorin Verena Wriedt zu den Laureus Sports Awards begleiten, die am Montag Abend vergeben werden. Stellt Euch den Laureus Award als Oscar des Sports vor. 

Dreamteam...:-)
Verena berichtet live vom roten Teppich und ab 23.30 Uhr für "ran" auf Sat.1 von der Preisverleihung und der Aftershow Party. Ich bin gespannt und freue mich u.a. bereits riiiiiieeesig auf das Kurzinterview, das sie mit einem mega-charming Hollywoodstar führen wird, wobei ich natürlich mit meiner Puderquaste nicht von ihrer Seite weichen werde... :-)!!! Wer das ist, verrate ich, wenn ich zurück bin.
Danach gehts nahtlos nach Friedrichshafen weiter zu einer Veranstaltung von EADS.
Ich bemühe mich, eine kleine Fotodokumentaion zusammen zu stellen, damit ich übernächste Woche berichten kann.

In der Zwischenzeit wird es hier ein bisschen ruhiger. Ich habe etwas vorgebloggt und hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig, dass es nächste Woche nicht allzu häufig neue Posts gibt.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.