Tuesday, February 28, 2012

Essie im Frühling

Das Nagellack-Kultlabel Essie glänzt mit Neuigkeiten. Ab März 2012 sollen die tollen und hochwertigen Lacke des Labels nicht mehr nur exklusiv über Douglas erhältlich sein, sondern auch bei dm und budni.
Sina von Sugar & Cream wusste diese Neuigkeit zu berichten und ich reiche sie quasi brühwarm an Euch weiter.
Ich freue mich riesig, dass es die Sachen bald in weiteren Geschäften zu kaufen gibt. Denn ich stecke mitten in einer Kosmetikausbildung (man lernt ja nie aus). Die Maniküre habe ich abgeschlossen und jetzt bin ich auf der Suche nach wirklich tollen Produkten für wirklich tolle Nägel.

Die Frühlingskollektion sieht wieder mehr als vielversprechend aus, was meint Ihr?




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.