Saturday, December 17, 2011

Weihnachtspause

Have Yourself a Merry Little Christmas Heavily Distressed Typography Word Art Sign in Vintage Style
Barnowlprimitives


Ihr Lieben,

die aufmerksamen von Euch haben sicherlich bemerkt, dass ich Freitag kein DIY Friday Post gemacht habe. Mir fehlte einfach die Zeit dazu. Ich habe soviel um die Ohren, dass ich mich entschieden habe, hier eine kleine Pause einzulegen und im neuen Jahr voller Elan zurückzukehren.

Sollte sich wider Erwarten zwischendurch doch ergeben, dass ich ein wenig Zeit habe, schreib ich vielleicht etwas... wer weiss. 

Also bleibt mir nur, Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Ich danke Euch allen, dass Ihr hier ab und an vorbeischaut und freue mich auf ein inspirierendes Jahr 2012 mit Euch allen.

Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.