Monday, December 5, 2011

family life in the winter


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche. Ich bin ein wenig entspannter als letzte Woche, weil ich die Geburtstage meines Mannes, meiner Luzie und die Adventskalender erfolgreich gemeistert habe.
Nun noch Nikolaus morgen und dann ist erstmal etwas Luft bis Weihnachten.

Diese Wochen sind wirklich immer sehr vollgestopft bei uns - aber das geht bestimmt Euch allen so. Nur dass bei uns dann auch noch 3 Geburtstage in dieser Zeit liegen. Meine Mia hat nämlich am 3. Januar Geburtstag. Das ist dann der krönende Abschluss der Feiertage bei uns. 




Luzie's Geburtstag haben wir auf der Eisbahn gefeiert. Sie ist 10 geworden und die jungen Damen hatten viel Spass bei musikalischer Untermalung ihre Runden auf dem Eis zu drehen und zu schnattern.



Unsere kleine Mia haben die Großen einfach an die Hand genommen und sie hat nebenbei dann auch Schlittschuhlaufen gelernt. Große Schwestern sind einfach toll!


Hier noch ein Tipp für Euch. Schaut Euch bitte unbedingt mal den Adventskalender von Les Tissus Colbert an. Wunderschön!!!


[LogoToGo_LesTissusColbert%255B6%255D.png]


Liebe Grüsse,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.