Saturday, May 15, 2010

Schminktanten-Gezwitscher

Im Zeitalter der modernen Kommunikation muss man als selbstständige Geschäftsfrau ja inzwischen auch immer up to date sein. Immerhin sollen ja möglichst viele Menschen auf diesem Erdball Leben und Werk der Schminktante kennenlernen ;-).
Und so kommt es, dass es mittlerweile auch auf Twitter einen Schminktanten-Account gibt. In 160 kurzen Zeichen zwitschere ich also ab sofort auch dort munter aus der Welt der vielen bunten Kreationen. Ob das nun Kleinigkeiten sind, die mir unterwegs begegnen oder eine kurze Info ist zu einem neuen Blogbeitrag .. folgt mir einfach auf Twitter und Ihr werdet schon sehen.
Wie das geht??? Ganz einfach.
Hier rechts in der Seitenleiste findet Ihr einen Direktlink. Klickt einfach drauf und taraaa!...schon seid Ihr Schminktantenfollower . Einzige Voraussetzung: Ihr müsst selbst über ein Twitter-Konto verfügen.
Das Gleiche übrigens auch bei Facebook. Wenn Ihr rechts auf den kleinen Facebook-Button klickt, zeigt Ihr, dass Euch mein Schminktantenblog gefällt und so bleibt Ihr auch über Facebook ganz aktuell über neue Blogbeiträge informiert.
Für mich ist das Ganze noch ein klein wenig neu und fremd und ich werde mich zukünftig schwer disziplinieren müssen, denn neben meinem eigenen Blog schreibe ich ja auch für den KÜCHENSCHRECK (lohnt sich für alle Schleckermäuler) und für den HAARKUNSTBLOG meiner Freundin Claudi, die mit ihren 7 Erfurter Friseursalons genug um die Ohren hat, als auch noch Blog zu schreiben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.. egal wo...hier, bei Facebook oder ganz neu auch ab sofort bei Twitter.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.