Wednesday, May 12, 2010

Nackte Tatsachen

Ja da schau her!
Ganz knapp vor der Geburt ihres dritten Kindes posierte Claudia Schiffer für die Juni-Ausgabe der deutschen Vogue. Karl Lagerfeld höchstselbst hatte die Idee, ein komplettes Heft über "La Schiffer" zu machen. Und so dürfen wir gespannt sein auf die Bilder von 9 Künstlern, die Claudia Schiffer als Gesamtkunstwerk interpretieren. Sie selbst verrät ihre Style-Favoriten und Beautygeheimnisse und zeigt ihr privates Bilderalbum mit Momentaufnahmen von ihrer frühesten Jugend bis zu ihren ersten internationalen Erfolgen. Auch Claudias Ehemann, der britische Regisseur Matthew Vaughn, kommt zu Wort.
Schaut unbedingt mal auf der Vogue-Website vorbei. Dort gibt es exclusiv ein Making of-Video zu sehen, das eine sehr entspannte und superprofessionelle Claudia Schiffer zeigt, die mit Ende 30 und dickem Babybauch so schön und sexy aussieht, dass es eine Freude macht, zuzuschauen.
Und obwohl ich bisher nie ein großer Schiffer-Fan war, freue ich mich gespannt auf die Juni-Vogue!

Foto: Karl Lagerfeld für Vogue

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.