Thursday, May 6, 2010

Lästerschwester - Doch noch 'n Versuch

Jetzt hab ich aber 2 Topmodel-Entscheidungswochen ganz schön mit der Berichterstattung geschlumpert... aber ich denke, meine Lieben, Ihr werdet mir das verzeihen. Derzeit gibt es ja wirklich Interessanteres als die aktuelle Topmodelstaffel.
Ich wundere mich jetzt mal nicht, warum Klein-Hanna immernoch dabei ist. Sonst rege ich mich gleich wieder auf... aber ich habe mir bereits eine ganz eigene Verschwörungs-Theorie zurechtgelegt. Immerhin schwirren ja die wildesten Gerüchte durch die Medienlandschaft...unter anderem die, dass die nichtssagende blasse Heulsuse es tatsächlich bis unter die Top 5 schaffen soll. Lassen wir mal Revue passieren: sie weint und weint und weint... und dann weint sie immermal wieder und ab und zu weint sie dann auch. Und ja: hey...sie weint. Was will uns Pro7 also damit ganz deutlich zu verstehen geben? Genau! Die Topmodels der Welt weinen alle. Sie brechen unter der kleinsten Herausforderung zusammen. Aber sie verdienen Millionen und Abermillionen, während sie so schön weinen.
Meine Theorie wollt Ihr wissen?
Ist doch ganz klar. Die einzige, für mich plausible, Erklärung ist die, dass es in Fräulein Hannas allerpersönlichsten Umfeld ejmanden gibt, der mächtig viel Einfluss besitzt ... oder auch Geld... Sponsorengeld vielleicht... und der mit erhobenem Zeigefinger ständig damit droht, sein Sponsoring zurückzuziehen, wenn die kleine Hanna rausfliegt. Etwas anderes kann ich mir einfach nicht erklären. Das künstliche Gepampere und Hochgepushe findet doch sonst auch bei keiner anderen Kandidatin statt. Und mal ehrlich: so viel Matsch auf der Pupille gibts ja sonst wirklich nicht.
Die Schmetterlings-Challenge hat mir gut gefallen...hach, waren das tolle Roben. Wie von einer anderen Welt.Großes Habenwollen!!!
Dann die Bauchtanznummer...hui, da schwappte mir fast mein Likörchen aus'm Glas. Hat man sowas Steifes schon gesehen??? Mensch Mädels....Model sein hat doch was mit Sexappeal zu tun, mit Weiblichkeit und natürlich mit dem richtigen Hüftschwung. Aber was es da zu sehen gab, oje, ich lach jetzt noch.
Dann mutierten die Mädchen zu wunderhübschen kleinen Vögelchen. Tolle Looks, tolle Haare, eine super Location mit herrlichem Setstyle. Wie schööööön.
Und was machen da wieder einige? Nix... einfach nix. Das ist wirklich traurig und zum Haare raufen. Da hüpfe ja sogar ich auf mein Sofa und spiele Vögelchen... naja, zumindest kommt bei mir wenigstens Frau Elster raus.
Und Frau Elster ist reichlich ermüdet, flattert jetzt in ihr Nestchen und widmet sich schöneren Dingen, als dem Gegackere von Heidi & Co. :-)

Prösterchen Ihr Lieben!

Eure Lästerschwe(l)ster


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.