Thursday, May 20, 2010

Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2011

Da haben wir uns kaum erholt von der Emsigkeit der Fashionweek im Februar und da steht schon der Termin für den Sommer vor der Tür. Vom 7.-10. Juli 2010 verwandelt sich das Berliner Stadtzentrum wieder einmal mehr in einen bunten Jahrmarkt voll von Eitelkeiten.
Seit einigen Tagen ist nun auch das internationale Kampagnenmotiv des Mode-Engagements von Mercedes-Benz Frühling/Sommer 2011 zu sehen. Für die Umsetzung wurde der renommierte Fashion-Fotograf Miles Aldrige verpflichtet. In einer aufwändigen Kulisse, die mich schwer an Tim Burton und seine "Alice im Wunderland" erinnert, posiert Topmodel Milla Jovovich mit einem nicht minder opulenten Hut des Stardesigners Philip Treacey vor einem Mercedes Bens E-Klasse Cabriolet. Die extravagante Hutkreation designte Treacy speziell für das Kampagnenmotiv und verarbeitete dafür ca. 300 Federn, von denen man denkt 'Ist das nun ein Hut oder eine explodierte Frisur oder ein Punk-Igel, den sie da auf dem Kopf trägt?' .
Und um das Burtonsche Szenario perfekt zu machen, hoppeln weiße Kaninchen außen rum.
„Faszination und Individualität – das ist die Verbindung zwischen Mercedes-Benz und hochkarätigem Mode-Design. Ein besonders elegantes und einzigartiges Design verkörpert das Mercedes-Benz Cabriolet. Aus diesem Grund haben wir für unser aktuelles Bildmotiv das neue E-Klasse Cabriolet gemeinsam mit der faszinierenden Milla Jovovich und dem extravaganten Hut von Philip Treacy in Szene gesetzt“, sagt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.
Ein Making of Video gibt es auch zu sehen und das ist umso schöner, weil Leute zu Wort kommen und man diese traumhafte Kulisse noch ein bisschen intensiver genießen kann. Wenn Ihr's sehen wollt, einfach HIER klicken.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.