Thursday, March 4, 2010

Start der 5. Staffel Germanys Next Topmodel

ZACK!
Da isse wieder.... mit dem Start der neuen Staffel von "Germanys Next Topmodel" heute Abend ist auch meine Freundin, Frau Lästerschwester, wieder am Start. Sie hat es sich bereits heute Nachmittag auf meinem Sofa gemütlich gemacht und rutscht ungeduldig hin und her, immer fleißig wetternd natürlich.
Mal sehen, was die Frau Klum ihr in den kommenden Folgen so alles zu Lästern gibt. Für Spekulationen sorgte Madame ja bereits im Vorfeld, als sie ihre komplette Jury durch "neue Gesichter" ersetzte und man in dieversen Interviews von Peyman Amin erfahren durfte, dass zumindest er nicht freiwillig das Feld räumte und sich die Lästerschwester schon seit 4 Staffeln fragt, warum "uns Heidi" eigentlich niemals ne andere Frau in ihrer Jury zulässt... Futterneid???

Auf jeden Fall wird's bestimmt wieder spannend und die deutsche Nation ab heute Abend wieder ordentlich spalten.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.